Left Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart

Save -20% on everything with the code XMAS when shopping for X-Mas 🎁

Language

Reorder
Please enter the email address you used for your last order. We will then send you a personal link which you can use to directly reorder your skin care products.

FAQ

We Are Here To Help
 

 

ABOUT AVE & YOU

Who is AVE & YOU?

We are an innovative beauty-tech brand from Berlin, who are changing the relationship between you and the products you buy. We create customized skincare that celebrates diversity; our products are for all human beings. Each formula is created by our own algorithm, which is based on your responses to the skin test, putting you at the center of the product creation. Our personalized products are supplemented by a range of best-in-class products that contain all our knowledge and innovations to prepare your skin for your own personalized creams. Find out more in about us.

 

How does the technology work?

The models and algorithms behind AVE & YOU are designed by our Co-Founder, Prof. Dr. Dominik Michels, an international recognized scientist and technology expert focusing on algorithms, artificial intelligence, modelling and simulation. Dominik works closely with a team of data scientists, dermatologists, and skincare experts.

The formulas are created by an automated process based on the application of specially designed intelligent algorithms using methods of artificial intelligence and computer-aided optimization. We compare your skin test results with over a million data points and combine objective evaluation with personal preferences to create the best formula for your specific skin type and goals.

Based on our skincare knowledge, we developed best-in-class products, which consists of cleansers, serums and other skincare. The best-in-class products supplement and complement your personalized cream, and prepare your skin for your individual ingredients in the best possible way.  

  

What makes AVE & YOU skincare special?

AVE & YOU is special in many ways. Our team of dermatologists and data scientists created an algorithm that designs a formula to perfectly match your skin type and goals, lifestyle, and environment. Our Feedback Loop allows us to always provide you with the best products and our in-house R&D team is constantly searching for new ways to improve our skincare products just for you. Our best-in-class products contain all our knowledge to supplement and complement your personalized skin care routine.

All our products are scientifically proven to be effective and are clean, vegan, and made in Germany to always provide you with the highest quality.

 

 

HOW DOES IT WORK?

How do I get my personalized cream?

Take our 5-minute online skin test. Our team of experts in skincare, dermatology, and data science developed and are constantly improving an algorithm to assess your skin’s needs and match you with the best ingredients. Your formula is tailored to your skin type and goals, lifestyle, and environment; you even get to name your own cream! Once you’ve taken the skin test, you can order your day and night cream, which will perfectly match your daily routine and will be delivered to you anywhere in Europe. Make sure to let us know what you think, and email us at hello@aveandyou.com if you have any questions. Take the skin test here.

 

What is the feedback loop?

The Feedback Loop is a short questionnaire in which you have the possibility to update your profile and let us know what you think about your personalized products. Our algorithm then takes these changes into account and adjusts your cream formula as necessary. The algorithm is constantly being trained, so your input helps to make your formula consistently right for you. Through the Feedback Loop, we have created a journey of collaboration which evolves with you and your skin.

  

OUR PRODUCTS

Find our about our products

Our personalized skincare consists of day and night creams. We offer two different sizes: 30mL and 50mL. Our 50mL jars have been a staple of AVE & YOU since the beginning and include a customizable name. Our 30mL airless dispensers include a pump for hygienic dispense. Encompassed in our price is the technology, clean ingredients, and intensive process used to create your personalized day and night cream. Our best-in-class range encompasses cleansers, serums and other skincare products, which, like our personalized creams, are vegan, clean, free of nasties like parabens, and made in Berlin. More products and innovations are also coming soon, so keep a lookout and subscribe to our newsletter!


What do you mean by "clean ingredients"?

Everything we create is free from any controversial ingredients such as silicon, petrolates, parabens, microplastics. Our ingredients are also fully vegan, hypoallergenic and we never test on animals. If you have any questions or concerns regarding ingredients or allergenics, feel free to email us at hello@aveandyou.com.


How does the subscription work? 

To avoid running out of your own personal skincare products, you can choose to subscribe to get new day and night creams every two months. Once you subscribe, you can change how often you get your cream or cancel at any time through your personal AVE & YOU account.


Want to refer your favorite skincare?

You love your AVE & YOU products and you want to spread the word?  

Great!  

Here is an easy way to refer a friend with benefits for both of you: After your order arrives, you’ll get an email with a personal discount code, which you can send on to your friends and family via any social platform. Both you and your friend will get a 10% discount. Your friend can only use the discount for their first order, but you get a new (non-cummulative) discount each time for each referral you made.

 

SHIPPING AND RETURNS

Delivery time

Your cream is personalized and made-to-order and may take some time for us to formulate. Our best-class-products are similarly made with care in small high-quality batches. We will ship everything within 3 - 5 days of your order, and send you an email as soon as your products are on the way! You can also track your package all the way from us to you.

Satisfaction promise

It is our single most important goal that you love your AVE & YOU products as much as our customers have in the past. Since we believe so strongly in our products, we offer a 30-day money-back guarantee, which allows you to send back your skincare products within 30 days for a full refund or replacement. Contact us at hello@aveandyou.com.

 

STILL HAVE ANY QUESTIONS?

Contact us anytime:

hello@aveandyou.com

Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Save -20% on everything with the code XMAS when shopping for X-Mas 🎁

Sprache

Nachbestellen
Bitte teile uns die E-Mail-Adresse mit, die du bei deiner letzten Bestellung verwendet hast. Wir senden dir dann umgehend einen persönlichen Link zu, über den du deine Hautpflegeprodukte direkt nachbestellen kannst.

FAQ

Wir helfen dir gerne!

 

Über AVE & YOU

Wer sind AVE & YOU?

Wir sind eine innovative Beauty-Tech Brand, und stellen die Beziehung zwischen Produkten und Kunden auf den Kopf. Wir kreieren personalisierte Hautpflege, welche die Vielfalt und Individualität unserer Kunden zelebriert. Bei der Erstellung deiner Produkte stehst du im Fokus; durch unseren Algorithmus hast du die Möglichkeit deine Wünsche und die Bedürfnisse deiner Haut während des Hauttests anzugeben und in die Kreation mit einfließen zu lassen. Dazu passend bieten wir dir best-in-class Pflegeprodukte an, in die all unser Wissen und unsere Innovationen eingeflossen sind. Die best-in-class Pflegeprodukte bereiten deine Haut optimal auf deine personalisierte Creme vor und ergänzen diese. Lese mehr auf Über uns.

 

Wie funktioniert die Technologie?

Die Algorithmen hinter AVE & YOU wurden von unserem Co-Gründer, Prof. Dr. Dominik Michels, entwickelt. Dominik ist ein international renommierter Technologie-Experte mit Fokus auf Algorithmen, künstlicher Intelligenz, Modellierungen und Simulationen. Er arbeitet eng mit einem Team aus Datenspezialisten, Dermatologen und Hautpflege-Experten zusammen.

Unsere künstliche Intelligenz (KI) erstellt dein einzigartiges Hautprofil basierend auf deinen Angaben in unserem Hauttest, und analysieren diese im Kontext mit Millionen von Datenpunkten aus Forschung, Feedback und unter Berücksichtigung von Umweltinformationen. Damit unser Algorithmus deine perfekte Creme ermitteln kann, gilt: je mehr Informationen wir über deine Haut, deinen Lifestyle und deine Ziele erhalten, desto besser wird dein Ergebnis sein.

Die Reiniger, Seren und Pflegeprodukte unserer best-in-class Reihe enthalten all unser Wissen und unsere wissenschaftlichen Innovationen. Sie ergänzen deine personalisierte Creme und bereiten deine Haut optimal auf deine individuelle Wirkstoff-Formulierung vor.


Was macht AVE & YOU so besonders?

Genau wie du ist deine Haut einzigartig. Unser Team aus Dermatologen und Wissenschaftlern bei AVE & YOU haben Algorithmen entwickelt, mit denen eine Künstliche Intelligenz (KI) die Bedürfnisse deiner Haut erkennt und die für dich besten Inhaltstoffe bestimmt. Für die Formulierung deiner personalisierten Hautpflege werden deinen Hauttyp, deine Wünsche, dein Lifestyle und deine Umwelt, sowie viele weitere Faktoren, analysiert und berücksichtigt. Mit unserem Feedback-Loop ermöglichen wir stets das beste Ergebnis für dich und deine Haut und passen die Formulierung deinem Lebensstil und Bedürfnissen an.

Unser in-house R&D Team, bestehend aus Dermatologen und Wissenschaftlern, arbeitet zudem konstant an neuen Ansätzen, um deine Tages- und Nachtpflege zu verbessern. Unsere best-in-class Produkte sind die optimale Ergänzung für deine personalisiere Hautpflege. All unsere Produkte werden in Deutschland hergestellt, besitzen wissenschaftlich belegte Wirksamkeit und sind rein, vegan und von höchster Qualität.



WIE FUNKTIONIERT DAS?

Wie erhalte ich meine personalisierte Pflege?

Starte mit unserem 5-Minuten online Hauttest. Unsere Künstliche Intelligenz (KI) wertet deine Antworten zu Haut und Lifestyle aus und stellt, exakt auf dich zugeschnitten, die richtigen Inhaltsstoffe für deine Bedürfnisse zusammen. Die Formulierung deiner Creme berücksichtigt dabei eine Vielzahl an Faktoren, wie deinen Hauttyp, deine Wünsche, deinen Lifestyle und deine Umwelt, und wird von unserem Team aus Hautexperten, Dermatologen und Wissenschaftlern auf Herz und Nieren geprüft. Du kannst sogar deine Creme mit deinem Namen personalisieren! Erhalte deine personalisierte Tages- und Nachtpflege und integriere sie direkt in deine tägliche Routine. Wir freuen uns über E-mails unter hello@aveandyou.com und beantworten deine Fragen so schnell wie möglich. Mache den Hauttest hier.

 

Was ist der Feedback Loop?

Mit unserem Feedback-Loop hast du die Möglichkeit, dein Hautprofil über einen kurzen Fragebogen upzudaten und uns deine Meinung zu deinen personalisierten Produkten zu geben. Basierend auf deinem Feedback werten unsere Algorithmen die Formulierung deiner Pflege neu aus und ändert diese gegebenenfalls ab. Zusammen mit unserer künstliche Intelligenz (KI), die kontinuierlich trainiert wird, hilft uns dein Feedback die bestmöglichen Resultate für dich und deine Haut zu erzielen.


UNSERE PRODUKTE

Erfahre mehr über unsere Produkte

Wir bieten unsere personalisierte Tages- und Nachtpflege in zwei verschiedene Größen an: 30mL und 50mL. Unsere 50mL Spender waren von Anfang an ein fester Bestandteil von AVE & YOU und können mit deinem Namen personalisiert werden. Unsere 30mL Airless-Spender enthalten eine Pumpe für eine noch hygienischere Nutzung.

Der Preis unserer Produkte basiert auf unserer Technologie, den reinen Inhaltsstoffen und dem intensiven Prozess der Erstellung unserer personalisierten Hautpflegeprodukte.

Unsere best-in-class Reiniger, Seren und Pflegeprodukte sind wie die personalisierten Cremes vegan, clean, und frei von schädlichen Inhaltsstoffen wie Parabenen, und in Berlin gemacht. Weitere Produkte und Innovationen folgen, also halte dich mit unserem Newsletter immer auf dem neuesten Stand!

 

Was meint ihr mit "cleanen" Inhaltsstoffen?

Alle unsere Produkte sind frei von umstrittenen Inhaltsstoffen wie Silikonen, Petrolaten, Parabenen und Mikroplastik. Unsere Zutaten sind außerdem vollständig vegan, hypoallergen und wir testen nie an Tieren. Wenn Du Fragen oder Bedenken zu Inhaltsstoffen oder Allergenen hast, schreibe uns eine E-Mail an hello@aveandyou.com.

 

Wie funktioniert das Abonnement?

Mit unserer Abonnement Option kannst du dir deine personalisierte Tages- und Nachtpflege alle paar Monate automatisch zu dir nach Hause liefern zu lassen. Hierbei kannst du die Abstände zwischen den Lieferungen frei wählen und das Abonnement jederzeit beenden mithilfe deines persönlichen AVE & YOU Accounts.


Du möchtest uns weiterempfehlen?

Du bist glücklich mit deinen AVE & YOU Produkten und willst sie Freunden empfehlen? Super! Hier ist eine einfache Möglichkeit, von der ihr beide profitiert: Mit deiner Bestellung erhälst du eine E-mail mit einen persönlichen Rabattcode, den du mit Freunden und Family teilen kannst. Ihr beide bekommt bei der nächsten Bestellung 10% Rabatt. Du bekommst die 10% Rabatt (nicht-kumulativ) jedes Mal, wenn jemand aus deinem Freundeskreis zum ersten Mal mit deinem Code bestellt.

 

VERSAND UND RÜCKGABE

Versandzeit

Jede Creme ist personalisiert und wird nach Bestellung individuell für dich hergestellt. Unsere best-in-class Produkte werden mit größter Sorgfalt in hochqualitativen kleinen Ansätzen hergestellt. Dein Paket wird innerhalb von 3 - 5 Tagen an dich versendet und du erhältst eine Mail von uns, um deine Sendung jederzeit verfolgen zu können.


Zufriedenheitsgarantie

Die meisten unserer Kunden lieben ihre AVE & YOU Produkte und es ist uns enorm wichtig, dass auch du voll zufrieden bist. Sollte dies nicht der Fall sein, erstatten wir dir über unsere 30 Tage Geld-zurück-Garantie deinen Kaufbetrag oder finden gemeinsam mit dir eine andere Lösung für dein Problem. Kontaktiere uns einfach unter hello@aveandyou.com.


HAST DU WEITERE FRAGEN?

Kontaktiere uns:

hallo@aveandyou.com